KJV wieder prominent auf dem Stadtfest vertreten

Erstellt am

Viele helfende Hände ermöglichten wieder die Teilnahme der KJV am hiesigen Stadtfest Ende Juni. Auf dem Stadtfest gelingt es uns immer wieder, die Jägerinnen und Jäger als “verschworene”, gut gelaunte Gemeinschaft in ein “gutes Licht” zu rücken. Ganz nebenbei generieren wir hier einen Großteil unserer Einnahmen und haben die Gelegenheit, unsere Speisen einem breiten Publikum zu präsentieren.

Sowohl beim Auf- und Abbau wie auch an den Ständen, der Kasse, beim Spülen oder als Springer brachten sich unsere Mitglieder, aber auch Vereinsfremde für die KJV ein. Bei teils hochsommerlichen Temperaturen kein immer leichtes Unterfangen. Unser Dank gilt allen helfenden Händen verbunden mit der Bitte an alle andere Mitglieder, sich hier in Zukunft stärker zum Wohle aller zu beteiligen.