Besuch bei der Firma Blaser

Mit Unterstützung der KJV Mergentheim unternahmen unsere "Jungen Jäger" am 7.September einen Ausflug zur Firma Blaser nach Isny.

Führung, Schießkino, Weisswurst-Essen - alles inklusive!

Erstellt am 23.09.2017

Hier der Bericht von Thomas Haas:

Los ging es mit 13 Personen davon 8 "Jungen Jägern" um 6 Uhr morgens mit 3 privaten Autos in Laudenbach. Nach 3 Stunden fahrt kamen wir um 9 Uhr bei der Firma Blaser an.

Gleich um 9.30 Uhr bekamen wir erstmal allgemeine Informationen über die Firma. Anschließend gab es eine hochinteressante Führung durch den Warenbereich und die Produktion. Gezeigt wurde der gesamte Ablauf bis hin zur fertigen Waffe.

Anschließend folgte ein zünftiges Weißwurst-Essen. Dann wurde es erst richtig spannend: es ging ins Schießkino! Natürlich mit den neuesten Blaser-Waffen!

Begeistert traten wir dann 13.15 Uhr unseren Heimweg an. Den gemütlichen Abschluss der tollen Unternehmung bildete ein Essen in Bettenfeld.

Zur allgemeinen Info: wir sind derzeit 14 "Junge Jäger" und haben alle 3 Monate einen Stammtisch und ein Schießen im Jägerhaus "Schüpferloch" im Jahr. Interessierte sind herzlich eingeladen! Bitte in diesem Fall an Thomas Haas wenden (thomas.pfitzingen@gmail.com).

Viele Grüße und Waidmannsheil!

Thomas Haas, Pfitzingen

Erstellt am 23.09.2017
Zurück zur Übersicht