Jagdkultur - Buchempfehlung im Mai 2017

Der Autor Charles Foster machte einen exzentrischen Selbstversuch:
"Ich wollte wissen, wie es ist, ein Wildtier zu sein. Deshalb versuchte ich, als Tier zu leben.
»Ein großartiges Buch« ("Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung).

  • Charles Foster - Tierarzt und Anwalt

    Charles Foster - Tierarzt und Anwalt

  • Exzentrischer Selbstversuch!

    Exzentrischer Selbstversuch!

  • "Die Zeit": Tiere sind großartige Lehrer

    "Die Zeit": Tiere sind großartige Lehrer

  • "Der Spiegel": Grenzen zwischen Mensch und Tier umgestossen!

    "Der Spiegel": Grenzen zwischen Mensch und Tier umgestossen!

  • Wie lebt es sich als Tier?

    Wie lebt es sich als Tier?

"Der Geschmack von Laub und Erde" von Charles Foster

Erstellt am 02.05.2017

Der Autor Charles Foster ist gelernter Tierarzt und Rechtsanwalt. Er unterrichtet Ethik und Rechtsmedizin an der Universität Oxford und ist Fellow der Royal Geographical Society sowie der Linnean Society. Er ist auf Skiern zum Nordpol vorgestoßen und hat am Marathon de Sable teilgenommen. Eine außergewöhnliche Mischung!

 

Hörprobe auf YouTube

 

288 Seiten, ISBN: 978-3-89029-262-5. Erschienen am 12.01.2017

€ 20,00

Gibt es auch als E-Buch!

Erstellt am 02.05.2017
Zurück zur Übersicht