Junge Union-Stadtverband zu Gast im Jägerhaus

Der Stadtverband der Jungen Union Bad Mergentheim war im Rahmen einer Vorstandssitzung zu Gast im Jägerhaus der Kreisjägervereinigung Mergentheim im Schüpferloch in Bad Mergentheim.

Erstellt am 05.10.2012

Die Mitglieder der Jugendorganisation der Christdemokraten freuten sich über den Einblick in die vielfältigen Aufgaben der Kreisjägervereinigung und waren sichtlich beeindruckt vom Beitrag der Jäger für das kulturelle Leben im Altkreis Mergentheim sowie für die Belange des Umweltschutzes. Der Einsatz der Jäger für Natur und Umwelt und der ehrenamtliche Einsatz der Kreisjägervereinigung haben den Respekt der Bürgerschaft verdient, so der Tenor der Versammlung. Beim anschließenden Besuch des Schießstandes wurde die Zielsicherheit der JUler auf die Probe gestellt.

Erstellt am 05.03.2014
Zurück zur Übersicht