Die KJV Bad Mergentheim auf dem Stadtfest

Mittlerweile ist unser Stadtfest 2016 Geschichte und unser Auf- und Abbautrupp hat den Marktplatz wieder in den alten Zustand versetzt…
Was wir auf die Beine gestellt haben, war wieder einmal genial. Viel Lob und Zuspruch haben wir erhalten, nicht zuletzt durch unseren Oberbürgermeister Udo Glatthaar (siehe Bild!). Das spornt an, weiterhin aktiv in der Öffentlichkeitsarbeit derartige Schwerpunkte zu setzen.
Weder das wechselnde Wetter, noch das EM-Fußballspiel am Sonntags und auch nicht ein technischer Defekt im Schankwagen am Freitagabend konnten den Getränke- und Wildverkauf bremsen.
Es war ein voller Erfolg für die KJV! Danke sage ich all denen, die aktiv mitgearbeitet haben, vor oder hinter den Kulissen. Über 55 Jägerinnen und Jäger haben sich ehrenamtlich engagiert das verdient Respekt und Hochachtung.
Die gut 60 freiwilligen Helfer haben durch ihr Mitwirken gezeigt, dass es ihr/unser Verein ist und es sich lohnt unsere Jagd zu präsentieren. Viele unserer Helfer waren sogar in den 3 Tagen mehrmals im Einsatz, oder haben sich spontan auf dem Stadtfest gemeldet um mitzuarbeiten, das ist gar nicht hoch genug anrechenbar.
Euer
Kreisjägermeister Hariolf Scherer

Erstellt am 24.06.2016
Erstellt am 29.01.2016
Zurück zur Übersicht