Philipp Herrmann verstorben

Wir trauern um einen passionierten Jäger

Erstellt am 25.04.2021

Jagd vorbei - ein letztes Halali

Tief betroffen von der Nachricht erfuhren wir, dass unser langjähriges Mitglied und sehr geschätzter Jagdkamerad Philipp Herrmann am 22.04.2021 verstorben ist.

Von Anfang an gehörte er der Kreisjägervereinigung Mergentheim an, die er auch immer tatkräftig und mit höchstem Engagement unterstützte. Stets stand er uns aktiv mit Rat und Tat zur Verfügung und half, wo er nur helfen konnte. Die Jagd übte er mit Leib und Seele aus und war ein leidenschaftlicher Waidmann.

Es verging kein Hegering-Stammtisch, selbst als es ihm gesundheitlich schon nicht mehr so gut ging, an dem er nicht teilgenommen hatte. Gerne denken wir an all die gemeinsamen Erlebnisse und seine Erzählungen zurück.

Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.

Waidmannsdank - lieber Philipp

Im Namen der Kreisjägervereinigung Mergentheim sprechen wir seiner Familie und den Angehörigen unsere tiefste Anteilnahme aus.

                                                                                       

Hariolf Scherer                                                                Iris Konrad

Kreisjägermeister                                                             Hegeringleiterin

Zurück zur Übersicht