Wild aus der Region

Erstellt am

    

Im Beisein von Presse und Fernsehen überreichte Bläserobmann Hans-Dieter Staub umrahmt vom Jagdhornbläsercorps Karlsruhe an das Restaurant „Anders auf dem Turmberg“ die Auszeichnung Wild aus der Region. Küchenchef Sören Anders verarbeitet Wildbret aus eigenem Revier.

     

Er war 2010 Deutschlands jüngster Sternekoch mit seinem Team der Oberländer Weinstube in Karlsruhe. Inzwischen empfängt er seine Gäste im eigenen Haus auf dem Turmberg in Karlruhe-Durlach, Reichardstraße 22.

     

Die Karlsruher Jagdhornbläser begeisterten sich beim anschließenden 5-Gänge-Menu von den gebotenen Genusswelten. Fernsehzuschauer kennen Sören Anders aus dem ARD Buffet und finden seine dort zelebrierten Kochrezepte im gerade erschienen Kochbuch „Anders Kochen“

     

Link zur Übergabe: . www.baden-tv.com/mediathek/video/bernd-unterwegs-soeren-anders/    

     

Foto: Team Anders