Schießstand-Sanierung

Der Fortschritt der Arbeiten in Bildern

Erstellt am 20.08.2019

Um die Sommerpause zu verkürzen, gibt es nunmehr zwei Bildergalerien zur Schießstandsanierung. Auf diesen sind die Fortschritte bei den Baumaßnahmen zu erkennen.

Es gab einzelne Arbeitseinsätze mit großer Mannschaft, manchmal auch im kleinen Team. Und dann gab es noch die Unermüdlichen, die als Einzelkämpfer Arbeiten fertiggestellt haben, die sonst liegengeblieben wären und die weiteren Maßnahmen verzögert hätten.

Ohne all diese Helfer wäre die Sanierung niemals möglich gewesen und der Vorstand bedankt sich bei allen herzlich für dieses Engagement.

Die Fertigstellung sollte im Laufe des Monats September erfolgen, damit dann vor Beginn der Drückjagdsaison noch erforderliche Schießnachweise abgenommen werden können. Wir bitten daher weiterhin um tatkräftige Mithilfe, insbesondere an den Wochenenden, um die Arbeiten ohne Zeitverzug weiterzuführen und abzuschließen.

20.8.19  Text: CLa/Bilder insgesamt: KJV

Erstellt am 20.08.2019
Zurück zur Übersicht