Holger Konrad neuer Biotopobmann

Saatgutbestellungen 2020

Erstellt am 09.02.2020

Liebe Hegeringleiter,

bei der Hauptversammlung am 1. Februar habe ich das Amt des Biotopobmanns für die KJV Mergentheim übernommen.

Nun geht es um eine zeitgerechte Bestellung des Saatgutes für das Jahr 2020.

Erste Bestellungen sind bereits bei mir eingegangen und ich möchte Euch bitten, Eure Saatgutbestellungen (Saatgutübersicht kann unten als PDF heruntergeladen werden) bis spätestens zum 15.03.2020 an mich zu senden, so dass ich spätestens am 16.03.2020 die Bestellung abschicken kann.

Je früher Ihr Euch bei mir meldet - je schneller kann ich bestellen. Ich werde Euch über den Abgang der Bestellung sowie den Liefertermin informieren.

 Für Eure Bemühungen schon einmal recht herzlichen Dank.

Kontakt: hkonrad100670@outlook.de oder Tel. 07931-47 90 98

Erstellt am 09.02.2020
Zurück zur Übersicht