Hoher Besuch im Jägerhaus Schüpferloch

Ende Dezember weilten die Mitglieder der CDU-Fraktion und Oberbürgermeister Udo Glatthaar als Gäste im Jägerhaus.

Erstellt am 04.01.2019

Zur Weihnachtsfeier zwischen den Jahren weilten die CDU-Fraktion mit Partnern und Oberbürgermeister Udo Glatthaar der Stadt Bad Mergentheim auf Einladung von Kreisjägermeister Hariolf Scherer als Gäste im Jägerhaus. Ulrich Gebert hatte standesgemäß „Schwarzkittelbraten aus dem Jagdrevier MGH-Ost“ vorbereitet. Fraktionsvorsitzender Andreas Lehr bedankte sich bei KJM Scherer für die Tätigkeiten der Jägerschaft auf Kommunaler und Kreisebene. Er hob die ehrenamtlichen Leistungen der Jäger hervor und sicherte die weitere Unterstützung der CDU seitens der Mehrheitsfraktion im Stadtrat zu. Oberbürgermeister Udo Glatthaar ging in seinem Grußwort ebenfalls auf die hervorragenden Leistungen der Jäger vor Ort ein. „Die ehrenamtliche Arbeit der Jägerschaft ist hervorzuheben sie entlastet den Steuerzahler erheblich und  führt zu deutlichen Arbeitserleichterungen der Hauptamtlichen in unserer Kommune“. Gleichzeitig warb der Oberbürgermeister für seine Wiederwahl im Februar dieses Jahres.

Erstellt am 04.01.2019
Zurück zur Übersicht