Rebhuhnprojekt

Rebhuhn – Monitoring am 2. März 2020

22.03.2020

Im „Tauberland“ wird genau gezählt – Nur wenige Hähne antworteten
Der Text wurde mit freundlicher Genehmigung von HP Kuhnhäuser zur Verfügung gestellt

mehr

Info-Kasten: Das Rebhuhn

22.03.2020

Einst häufig – heute rar
Der Text wurde uns mit freundlicher Genehmigung von HP Kuhnhäuser zur Verfügung gestellt

mehr

Rebhuhn-Monitoring im Detail

22.03.2020

Zwei Zählaktionen mit unterschiedliche Methoden
Der Text wurde uns mit freundlicher Genehmigung von HP Kuhnhäuser zur Verfügung gestellt

mehr

Rebhuhnzählung am 9.3.

09.03.2020

Treffpunkt 17 Uhr am Jägerhaus Schüpfer Loch

mehr

Rebhuhnzählung

20.02.2020

Dringende Bitte um Mithilfe

mehr

Einladung zur Rebhuhnzählung 2020

18.02.2020

Es werden noch Helfer gesucht für die Rebhuhnzählung in den Referenzrevieren. Die Anmeldefrist läuft am 21.02.2020 ab.

mehr

Einladung zur Rebhuhnzählung 2020

04.02.2020

Das Anschreiben von Frau Dr. Arnold
(Wildforschungsstelle am Landwirtschaftlichen Zentrum Baden-Württemberg)

mehr

Gibt es eine Chance für das Rebhuhn?

28.01.2020

Entstehung eines weiteren Referenzgebietes in drei zusammenhängenden Revieren im Main-Tauber Kreis (Edelfingen, Löffelstelzen und Oberbalbach) vorgesehen

mehr
  • 1