Regionales und Aktuelles

Vortrag von Förster H. P. Scheifele am 12.10.2022 um 19.30 Uhr im Schüpferloch

zu den umfangreichen Tätigkeiten des Wildtierbeauftragten.
Der Hegering Mergentheim lädt ein. Der Eintritt ist frei.
mehr

Kitzretter-Bilanz 2022

Dallmann: "Ein voller Erfolg!“ - In den sieben beteiligten Revieren wurde kein Kitz vermäht
mehr

Waldtag des Kindergartens St. Martin, Löffelstelzen

„Treffpunkt am Wald“ für die Kinder und Erzieherinnen
mehr

Weiterbildung zum Wildschadensschätzer Weinbau

Wir gratulieren unserem Mitglied Uwe Kaplirz zu Sulewicz zur erfolgreichen Qualifikation
mehr

Florian Dietzel ist neuer Kreis-Jägermeister Harmonische Hauptversammlung – Alle Vorstände einstimmig gewählt

Es gab viele Reden und noch mehr Lob: Die Ära Hariolf Scherer endete in einer wahrhaft freundschaftlichen Atmosphäre.
mehr