Aktuelles aus der Februar-Ausgabe des "JÄGERS"

Auszeichnung für "Restaurant am Golfplatz"
Chefkoch Andreas Bundschuh wurde von der KJV, im Rahmen der Weihnachtsfeier des Vorstands, mit Urkunde und Gütesiegel "Wild aus heimischer Region" ausgezeichnet.

  • Immer ein Besuch wert: Das Golfclub-Restaurant

    Immer ein Besuch wert: Das Golfclub-Restaurant

Natürlich auch in den Printmedien nachzulesen!

Erstellt am 20.01.2018

Konzert im Kurhaus Alexa 

Die Parforcehornbläser der KJV trafen sich zwischen den Jahren im Kurhaus Alexa zu einem besinnlichen Konzert. 

KJM Hariolf Scherer moderierte die festliche Darbietung und ergänzte die musikalischen Stücke mit besinnlichen Texten.

Wechsel in der Vorstandschaft 

Schatzmeisterin Bärbel Zeiner legte ihr Amt im Dezember nieder

Die KJV bedankt sich für die geleistete, hervorragende Arbeit. Dank auch an Thomas Haas, der das Amt bis zur Jahreshauptversammlung ausüben wird.

CDU-Stadtratsfraktion im Jägerhaus 

Die CDU-Fraktion war am 27.12. zu Gast bei den Jägern im Schüpfer Loch. Verspeist wurde ein von KJM Hariolf Scherer gestifteter Truthahn. Besprochen wurde u. a. der geplante Kanalanschluss des Jägerhauses.

 

Terminvorschau

Bei genügend Teilnehmern organisiert die KJV am Samstag, 3.2. eine Fahrt zur Wild und Hund nach Dortmund. Interessenten melden sich bei Rudi Wagner (07931) 42381 oder Florian Dietzel (07931) 968538. 

Vom 5.2. bis 10.2. findet eine Fuchswoche statt. Strecke legen am 10.2. um 14 Uhr am Schüpfer Loch.

Erstellt am 20.01.2018
Zurück zur Übersicht